Die Bandmitglieder

SIMON

CHRISTOPH

LINDA

PATRICK

ANDREAS


Das sind WIR

Wir sind wir“, getreu diesem Motto ziehen wir fünf nun seit 3 Jahren unser eigenes Ding durch. Sich selber treu sein, ist der Grundsatz auf dem unsere Geschichte aufbaut. 

Musikalisch schwingt das Pendel munter zwischen allerlei Genres hin und her, was uns schließlich zu unserem eigenen Genre gebracht hat; dem Alternative-Pop-Rock, mit allem was das Spektrum von Pop, über Punk bis hin zu Alternative und Hard Rock hergibt. 

Der Proberaum ist unser Zuhause, hier wird Tag und Nacht an den deutsch/englischen Songs geschraubt und die Bühne wird zu unserer Heimat, wenn wir unser Bestes zum Besten geben.

Unsere Texte beruhen auf Alltagssituationen, Wehwehchen die jeder kennt und der schlichten Freude des Daseins.

Den letzten Feinschliff bekommen die Songs durch die professionelle Zusammenarbeit zum Beispiel mit Coaches aus der Popakademie in Mannheim, dem Tonkünstler A. Lindermeier und unseren Musikerkollegen.

Wir sind wir und bleiben uns treu! Lasst euch musikalisch anziehen und umarmen, zusammen tanzen und eine Nacht erleben, die wir nie vergessen.